Yoga 'n Cooking Yoga 'n Cooking
Ich heiße ….

Astrid Schoepplenberg

Ich schreibe hier bei Yoga´n Cooking über Themen rund ums Yoga, Ayurveda, Kochen und alles was mich und andere berührt.
Schreib mir gern was Dich berührt oder Dir am Herzen liegt.

Mehr über mich....

1995 habe ich für mich Yoga entdeckt und habe immer mal mehr mal weniger Yoga praktiziert. Lange Zeit habe ich als Kostümbildnerin beim Film-und Fernsehen gearbeitet, mich aber vor einigen Jahren entschieden diesem zwar schönen, aber doch sehr unruhigen Leben den Rücken zu kehren. Mittlerweile bin nach der AYA  Vinyasa sowie zertifizierte Kinder- und Teens Yogaleherin sowie habe Weiterbildungen für Restorative Yoga, Ayurveda & Yoga ,Yin Yoga und YOGAundKREBS gemacht. Bin die rechte und linke Hand des Ayurveda Koch und Autor Volker Mehl,  Ausbildungsreferentin der 100h Ayurveda Ernährung-und Kochcoach Ausbildung.sowie für die 200h/300h Yogaleherausbildung vom Satyaloka Yogastudio und Urban Yogastudio in Hamburg, organisiere Yoga-Retreats, Ayuyurveda Ernährungscoach, schreibe Blogposts für Volkers Blog, uvm.