Yoga 'n Cooking Yoga 'n Cooking

Das Leben ist Veränderung… wenn man plötzlich ein Podcast Interview geben soll

Previos Post

Wenn plötzlich aus einer Idee etwas Konkretes wird, hilft es mir eine große Runde mit dem Hund bei strahlendem Sonnenschein zu drehen und nicht dem Panikgefühl „wie soll ich das denn so schnell fertig bekommen?!“ nachzugehen.
Meine gewonnene Zeit in 2020 und 2021 investiere ich ja die ganze Zeit in mich und bilde mich zu meinen Lieblingsthemen Ayurveda, Öle, Persönlichkeitsentwicklung und Yoga weiter. Letzte Woche kam mir die Idee die ehemalige Lehrerin meines Sohnes, die z.B. an der Schule das Fach „Glück“ vor 2 Jahren eingeführt hat, zu fragen, ob wir nicht mal irgendwie etwas zusammen zum Thema Homeschooling und Homeoffice machen wollen. Ein paar Mal hin und her geschrieben und gesprochen.
Was soll ich sagen, seit heute Vormittag ist es so konkret, dass es mir gerade hilft einfach nur zu atmen.
Am Donnerstag werde ich für den tollen Podcast 
@bildung.mal.anders zum Thema Homeschooling/ Homeoffice interviewt und natürlich werde ich auch über die Doshas sprechen.
Du hast noch keinen Dosha Test gemacht? Das macht nichts, wenn Dich ein solcher Test für Dich, Deine Lieben oder Deine Arbeitskollegen interessiert, lade ihn Dir hier einfach runter.
Wenn man erkennt und versteht wen man da vor oder neben sich hat, ist es einfacher auch manche Reaktionen für sich besser einordnen zu können.
Sollte Dich das Ganze noch mehr interessieren, kannst Du auch gern ein Online Ayurveda Coaching bei mir buchen.

Und für mich gilt mal wieder dass das Leben Veränderung ist, das haben wir alle von jetzt auf gleich lernen dürfen und eine meiner Veränderungen ist es so langsam aber sicher mal etwas mehr nach vorn zu treten.

Genießt Euren Samstag, hier gibt’s jetzt erstmal etwas Warmes.

Alles Liebe

Astrid

Previos Post Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar