Yoga 'n Cooking Yoga 'n Cooking

Mein Weg zu den Ölen

Ätherische Öle haben mich schon immer fasziniert und gerade weil ich von der Kraft der Öle in der Kombination mit der ayurvedischen Küche, Yoga und Massagen überzeugt bin, habe ich mich für dōTERRA interessiert.
Irgendwann fragte mich die Studioninhaberin vom Satyaloka Yoga, ob ich Interesse an einem Ölabend im Studio hätte. Natürlich hatte ich das und bereits 10 Minuten zuhören, war ich vollkommen fasziniert.
Mittlerweile sind diese wundervollen und zu 100% natürlichen Düfte unserer Pflanzenwelt nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Alle inklusive Hund und auch Katze nehmen sie. Pfefferminze bei Kopfschmerzen, On Guard bei den ersten Erkältungssymptomen, Zen Gest bei Magenbeschwerden, der Diffuser wird je nach Stimmung befüllt, die Teilnehmer der Yin Yoga Stunden bekommen regelmäßig Weihrauch und Lavendel von mir zum inhalieren über die Handinnenflächen, beim Kochen kommt regelmäßig Zimt, Zitrone oder oder zum Einsatz und ich habe immer ein paar Öle in meiner Handtasche dabei.
dōTERRA ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.
Natürlich sind ätherische Öle keine Wunderheilmittel, aber sie bewirken schon kleine Wunder, denn sie wirken ja physisch, energetisch und emotional.
Mein absolutes Lieblingsöl ist Weihrauch, das Öl der Wahrhaftigkeit.

Nicht umsonst war Weihrauch ein Geschenk der heiligen drei Könige. Es gilt als zelterneuernd, regenerierend, verjüngend, ausgleichend und entspannend.

Weihrauch gilt als unterstützend Dein spirituelles Wachstum zu fördern. Es steht in Verbindung mit dem Vishuddha Chakra, dem Chakra des Selbstausdrucks. Es fördert die Fähigkeit in verschiedenen Situationen die richtigen Worte zu finden.

Jeden Morgen nehme ich einen Tropfen Weihrauch auf meine Zunge für allgemeines Wohlbefinden,  nutze das Weihrauchöl nicht nur im Diffuser, sondern auch täglich in meinem Gesichtsöl. Weichrauch gilt als hautpflegend, hautglättend, hautregenerierend und zellerneuernd.  Ich nutze ein einfaches Trägeröl gebe nur 2 Tropfen Weihrauch dazu. Weihrauch ist auch großartig bei der Narbenpflege.

Wie Du die dōTERRA Öle & Produkte bestellen kannst, habe ich in diesem Artikel genau beschrieben. Eine aktuelle Preisliste findest du hier.
Melde Dich gern, wenn ich Dich bei Fragen oder deiner Bestellung unterstützen kann – am besten per Email.

In Hamburg und Ahrensburg hast Du außerdem die Möglichkeit die dōTERRA Öle in Workshops selbst auszuprobieren.
Hier findest du die aktuellen Termine.

Wenn Du gerne selbst mit den Ölen starten möchtest, aber erstmal rausfinden möchtest mit welchen dōTERRA Ölen Du am besten startest. vereinbare gern einen kostenlosen (30min.) Beratungstermin.

Alles Liebe

Astrid

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar