Yoga 'n Cooking Yoga 'n Cooking

Yoga & Krebs

Yoga und Krebs, ist das überhaupt möglich?

Ja, ist es. Es ist sogar sehr empfehlenswert. Yoga unterstützt und stärkt den gesamten Körper und auch den Geist.
Als ausgebildete YOGAundKREBS Yogalehrerin und auch Krebspatientin weiß ich sehr genau warum ich anderen Krebspatienten immer wieder Yoga, Meditationen und Atemübungen empfehle.
Yoga hat mich schon bei meiner 1. Brustkrebserkrankung vor 8 Jahren bei meinen schulmedizinischen Therapien unterstützt und auch im letzten Jahren als mein Krebs sich wieder zurück meldete, waren diese 3 Säulen während meiner Therapie ein wichtiger Halt für mich.
Yoga unterstützt Körper, Geist und Seele mit all den Begleiterscheinungen, die eine Krebserkrankung mit sich bringt, zurecht zu kommen.
Die angeleitete bewusste Bewegung ist sehr hilfreich auf dem Weg der Heilung.
Nebenwirkungen der schulmedizinschen Behandlungen können durch Yoga, das bewusste Atmen und die angeleiteten Meditationen. gelindert werden.

Ich biete Yoga für Krebspatienten online in einem geschlossenen Kurs mit 6 wöchentlich stattfindenden Einheiten à 75 Minuten an.

Den Link zum nächsten Kurs findest Du hier.

Alles Liebe,

Astrid

Yoga Kurse

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.